die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Die beste Lage

Seitenbereiche:

Die beste Lage

Die beste Lage

Roman

Autor*in: Cappelli, Gaetano

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 158 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.10.2022

2.4

Inhalt:
"Eine perfekte italienische Komödie." (L'Unità) Riccardo Fusco, erfolgloser Soziologe und gedemütigter Ehemann, erhält einen Auftrag, der ihn aus seinem langweiligen süditalienischen Alltag rettet: Für einen ehemaligen Klassenkameraden soll er sich eine sensationelle PR-Strategie für den regionalen Vino Aglianico ausdenken. Dieser muss (egal, wie) ganz oben auf der internationalen Liste der Top-Weine auftauchen. Nichts leichter als das, denkt Riccardo, schließlich ist seine Jugendliebe inzwischen eine weltweit bekannte Weinkritikerin. Der Plan scheint sich für alle Beteiligten prächtig (und lustvoll) zu entwickeln, bis Riccardo einen fatalen Fehler macht ... Eine überbordend sinnliche, geistreiche und rasante Komödie über den perfekten Wein und die zahllosen Irrwege der Liebe. Von einem der wichtigsten zeitgenössischen Autoren Italiens.
Autor(en) Information:
Gaetano Cappelli, 1954 im süditalienischen Potenza geboren, gehört zu den renommiertesten Autoren Italiens und hat bereits mehrere preisgekrönte Romane geschrieben. "Ferne Verwandte" wurde vom italienischen Feuilleton als "DER große süditalienisch-amerikanische Roman" gefeiert und gilt als sein Hauptwerk. Mit diesem Buch wird Cappelli in Deutschland erstmals als Romanautor vorgestellt.

Titel: Die beste Lage

Autor*in: Cappelli, Gaetano

Übersetzer*in: Höfer, Sylvia

Verlag: C. Bertelsmann

ISBN: 9783641081539

Schlagwort: Italien <Süd>, Werbekampagne, Wein, Wiederbegegnung, Jugendliebe

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 607 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
96
Durchschnittliche Bewertung: