die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Der weiße Wanderer

Seitenbereiche:

Der weiße Wanderer

Der weiße Wanderer

Der Kreis der Dämmerung ; 3

Autor*in: Isau, Ralf

Reihe: Der Kreis der Dämmerung

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 330 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Der Kreis der Dämmerung ist ein Geheimbund, der sich einem teuflischen Plan verschrieben hat: Im Laufe des 20. Jahrhunderts werden seine zwölf Mitglieder alles daran setzen, die Menschheit in den Untergang zu stürzen. Nur der verschworene Zirkel soll überleben und ein neues, reines Menschengeschlecht begründen. David Camden, am 1. Januar 1900 geboren, ist dazu ausersehen, diesen Plan zu vereiteln.
Autor(en) Information:
Ralf Isau wurde 1956 in Berlin geboren. Fantastische Erzählungen begeisterten ihn schon früh, aber sein Interesse für Naturwissenschaft und Technik führte ihn zunächst in die Informatik. 2002 hängte er die Informatik an den Nagel und widmet sich seitdem ganz der Schriftstellerei. Ralf Isau lebt mit seiner Frau bei Stuttgart.

Titel: Der weiße Wanderer

Reihe: Der Kreis der Dämmerung

Autor*in: Isau, Ralf

Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641083892

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 767 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: