die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Dündar, Can

Verräter

von Istanbul nach Berlin ; Aufzeichnungen im deutschen Exil

4.3

Der ehemalige Chefredakteur der Tageszeitung ›Cumhuriyet‹, die 2016 mit dem Alternativen Nobelpreis  ...

Im Bestand seit: 10.12.2017

Verfügbar

King, Ross

Machiavelli

Philosoph der Macht

Ein faszinierendes Leben in der italienischen Renaissance Machiavelli gilt  ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Bengtsson, Jesper

Ikone der Freiheit

Aung San Suu Kyi. Eine Biographie

4.3

Aung San Suu Kyi - ein Name, der unauflösbar mit dem Schicksal Burmas verbunden ist. Mehr als 15 Jah ...

Im Bestand seit: 12.06.2013

Verfügbar

Merseburger, Peter

Theodor Heuss

Der Bürger als Präsident. Biographie

5.0

Liberal, gebildet, charakterstark Theodor Heuss, der Ausnahmepolitiker  ...

Im Bestand seit: 12.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Herrler, Andreas; Höhler, Gertrud

Die Patin

wie Angela Merkel Deutschland umbaut

3.4

Mal konservativ, mal christlich-sozial, mal liberal: Die deutsche Kanzlerin lässt sich nicht festleg ...

Im Bestand seit: 12.03.2013

Verfügbar

Brem, Hermann

Herr Brem geht in die Politik

Wie kommt man zur Politik? Gibt es so etwas wie ein politisches Gen, oder sind Einzelne nur besonder ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Goffart, Daniel

Steinbrück - Die Biografie

3.6

Peer Steinbrück ist der Oppositionspolitiker mit der größten Zustimmung, er ist populärer als seine  ...

Im Bestand seit: 27.11.2012

Verfügbar

Sturm, Daniel Friedrich

Peer Steinbrück

Biografie

4.2

Wer ist dieser Peer Steinbrück, von dem Altkanzler Helmut Schmidt sagt, die SPD wäre gut beraten, we ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar