die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Politik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-192 von 192


Kissinger, Henry A.; Li, David Daokui; Zakaria, Fareed

Wird China das 21. Jahrhundert beherrschen?

Eine Debatte

2.7

Wer regiert die Welt? Vier prominente Köpfe stellen sich der Frage »Wird Ch ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Goffart, Daniel

Steinbrück - Die Biografie

3.6

Peer Steinbrück ist der Oppositionspolitiker mit der größten Zustimmung, er ist populärer als seine  ...

Im Bestand seit: 27.11.2012

Verfügbar

Gensing, Patrick

Terror von rechts

Die Nazi-Morde und das Versagen der Politik

3.7

In "Terror von rechts" zeigt Patrick Gensing, wie sich die rechtsextreme Bewegung nach 1989/90 radik ...

Im Bestand seit: 27.11.2012

Verfügbar

Birnbaum, Christoph

Die Pensionslüge

Warum der Staat seine Zusagen für Beamte nicht einhalten kann und warum uns das alle angeht

3.5

Zahlbar in 30 Jahren – aber von wem? Unsere Beamten werden erst so richtig teuer, wenn s ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Sturm, Daniel Friedrich

Peer Steinbrück

Biografie

4.2

Wer ist dieser Peer Steinbrück, von dem Altkanzler Helmut Schmidt sagt, die SPD wäre gut beraten, we ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Morin, Edgar; Hessel, Stéphane

Wege der Hoffnung

3.7

Umweltzerstörung, Gewalt, Sinnentleerung und rücksichtsloses Gewinnstreben drohen die Menschheit zu  ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Roth, Jürgen

Gazprom-Das unheimliche Imperium

Wie wir Verbraucher betrogen und Staaten erpresst werden

3.4

Skrupellos und kriminell: das System Gazprom Das Imperium Gazprom verfügt über eine eigene Armee und ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Gauck, Joachim

Freiheit

ein Plädoyer

3.9

Joachim Gauck über Freiheit und Verantwortung. Joachim Gauck äußert sich leidenschaftlich zu seinem  ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Aust, Stefan; Geiges, Adrian

Mit Konfuzius zur Weltmacht

Das chinesische Jahrhundert

3.9

Der Kontrast könnte größer nicht sein: In Stuttgart protestieren Wutbürger gegen einen Bahnhofsausba ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Bonner, Stefan

Heilige Scheiße

Wären wir ohne Religion wirklich besser dran?

3.6

Jule glaubt an Gott, findet Kirche aber doof. Marc glaubt nicht, dass Dornbüsche s ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Rupps, Martin

Helmut Schmidt - Der letzte Raucher

Ein Portrait

3.9

Irgendwie mögen ihn alle - ja, selbst seine Gegner bewundern ihn. Helmut Schmidt, "Mr. Klartext", wi ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Rosenbach, Marcel; Stark, Holger

Staatsfeind Wikileaks

wie eine Gruppe von Netzaktivisten die mächtigsten Nationen der Welt herausfordert

4.7

Wie eine Gruppe von Netzaktivisten die mächtigsten Nationen der Welt herausfordert. Die amerikanisch ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024