die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Heimat Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Weilenmann, Elisabeth

Ein ganzes Leben

4.3

Als Andreas Egger in das Tal kommt, in dem er sein Leben verbringen wird, ist er vier Jahre alt, ung ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Dittrich, Petra

Meine Inselbuchhandlung

Zwischen Bodden und Brandung

3.0

Direkt am kleinen, trubeligen Marktplatz von Gingst auf der schönen Insel Rügen hat sich die Rüganer ...

Im Bestand seit: 09.05.2020

Verfügbar

Lenz, Siegfried

So zärtlich war Suleyken

masurische Geschichten

4.5

"Kleine Erkundungen der masurischen Seele" hat Siegfried Lenz diese Geschichten genannt. Was er in i ...

Im Bestand seit: 05.03.2015

Verfügbar

Huby, Felix

Heimatjahre

Roman

4.6

"Heimatjahre", ein autobiografischer Dorf- und Entwicklungsroman par excellence. Ein Roman, ganz wie ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Seethaler, Robert

Ein ganzes Leben

Roman

4.5

Als Andreas Egger in das Tal kommt, in dem er sein Leben verbringen wird, ist er vier Jahre alt, ung ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Schischkin, Michail

Auf den Spuren von Byron und Tolstoi

Eine literarische Wanderung von Montreux nach Meiringen

4.0

1816 entflieht Byron - nach dem Skandal um seine Liebe zu seiner Halbschwester Augusta - trotzig an  ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Laferrière, Dany

Das Rätsel der Rückkehr

Roman

2.3

Die Nachricht vom Tod seines Vaters bringt das Leben des Erzählers völlig aus dem Gleichgewicht. Bei ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Tschinag, Galsan

Das Ende des Liedes

4.8

Dombuk, Schuumur und Gulundshaa, drei Lebenswege in Galsan Tschinags großer Erzählung "Das Ende des  ...

Im Bestand seit: 05.08.2013

Verfügbar