die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Neuzugänge

Seitenbereiche:

Titel 81-93 von 93


Eriksson, Kjell

Die Nacht des Feuers - Ein Fall für Ann Lindell, Band 8 (Ungekürzt)

Brandherd Schweden. Eigentlich hat Ann Lindell ihren Job bei der Polizei an den Nagel gehängt, doch  ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Verfügbar

Wonda, J. S.

Very Bad Devils

Kingston University, 3. Semester

5.0

Du hast uns betrogen, Belle. Niemand betrügt ungestraft die Kings. Die Nacht von Thanksgiving hat vi ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Verfügbar

Kehlmann, Daniel

Lichtspiel (Ungekürzte Lesung)

2.5

Einer der Größten des Kinos, vielleicht der größte Regisseur seiner Epoche: Zur Machtergreifung dreh ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Speck, Daniel

Yoga Town (Autorisierte Lesefassung)

5.0

Damals hatten wir sie - eine bessere Zukunft. Der große neue Familien- und Generationenroman von Bes ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.06.2024

Jensen, Jens Henrik

SØG. Land ohne Licht. Ein Nina-Portland-Thriller (Teil 3)

Ein Nina-Portland-Thriller ; 3

Bei schwerem Unwetter verunglückt eine Propellermaschine über der dänischen Westküste. Widerwillig ü ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Eriksson, Kjell

Offenes Grab - Ein Fall für Ann Lindell, Band 7 (Ungekürzt)

Mit dem beschaulichen Leben in dem Villenviertel von Uppsala ist es vorbei, als dem scheuen Medizinp ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Otsuka, Julie

Solange wir schwimmen (Ungekürzte Lesung)

In ihrem Schwimmbad fühlen sie sich zu Hause, hier können sie bei ihren täglichen Bahnen ihre Sorgen ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Wonda, J. S.

Very Bad Truth

Kingston University, Graduation Gala

5.0

Du hast um die Lügen gebettelt, wie du jetzt um die Wahrheit bettelst. Und einem Betteln können wir  ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Wonda, J. S.

Very Bad Choice

Kingston University, Die Entscheidung

5.0

Vier Könige sind drei zu viel. Niemand von uns will dich wirklich für sich, aber wir wollen wissen,  ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Stuckrad-Barre, Benjamin von

Noch wach? (Ungekürzte Autorenlesung)

Berlin: Eine junge Frau erzählt von ihrem neuen Job bei einem großen Fernsehsender, von ihrem neuen  ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Wonda, J. S.

Very Bad Liars

Kingston University, 3. Semester

5.0

Es wäre kein Spiel, wenn wir dir einfach sagen, dass du dich nicht zwischen uns entscheiden musst. W ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Kestrel, James

Fünf Winter (Ungekürzt)

Dezember 1941: Joe McGrady ist Detective beim Honolulu PD und wird mit der Untersuchung eines Falls  ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Wonda, J. S.

Very Bad Elite

Kingston University, 2. Semester

5.0

Du hast dich der Elite widersetzt und ich sagte dir ja, was geschehen wird, wenn du nicht gehorchst. ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024