die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


John, Kirsten

Gefährliche Kaninchen

4.2

Max ist Einzelkind in einem Professoren-Haushalt. Ständig soll er leise sein und lesen. Sein größter ...

Im Bestand seit: 30.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Combüchen, Sigrid

Was übrig bleibt

ein Damenroman

3.0

Das bin doch ich, denkt sich Hedwig Langmark, als sie einen Roman der Autorin Sigrid C. liest, in de ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Dempf, Peter

Der Traum von Eldorado

Historischer Roman

4.0

Ulm, 1529. Als der junge Nicolaus Federmann ein rätselhaftes Amulett aus Gold findet und die ebenso  ...

Im Bestand seit: 06.09.2013

Verfügbar

Kanitz, Brigitte

Immer Ärger mit Opa

Roman

4.1

Von Störchen, Kuhdung und einer Heideprinzessin, die’s in sich hat …  ...

Im Bestand seit: 12.06.2013

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele und der indische Prinz

4.2

Nele – auf zu neuen Abenteuern! Turbulenter Lesespaß mit Herz  ...

Im Bestand seit: 12.06.2013

Verfügbar

Mennen, Patricia

Sehnsucht nach Owitambe

Roman

4.4

In der heißen Savanne Namibias steht eine Familie vor den Herausforderungen des heraufziehenden Krie ...

Im Bestand seit: 12.06.2013

Verfügbar

Morton, Kate

Die fernen Stunden

Roman

4.1

Edie Burchills Verhältnis zu ihren Eltern war nie besonders herzlich. Umso überraschter ist sie, als ...

Im Bestand seit: 12.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Brooks, Geraldine

Insel zweier Welten

Roman

4.1

Zwei Menschen, die sich finden. Zwei Welten, die aufeinanderprallen  ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Heldt, Dora

Kein Wort zu Papa

Roman

4.3

Der Nr.1-Bestseller jetzt im Taschenbuch »Das schaffen wir doch mit links!« Wie gut, dass Ines nicht ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024