die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 126


Raether, Till

Boris Aljinovic liest Till Raether "Treibland"

Argon-Hörbuch

4.0

Im Hamburger Hafen läuft das Kreuzfahrtschiff 'Große Freiheit' ein. An Bord: ein toter Passagier - v ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Vaske, Claus

Nana Spier liest Claus Vaske "Die Monroe in mir"

Argon-Hörbuch

3.1

Eigentlich will Maike nur mit dem Rauchen aufhören. Aber als sie aus der Hypnose erwacht, fühlt sie  ...

Im Bestand seit: 31.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 08.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Seltmann, Ingeborg

Ulrike Möckel liest Ingeborg Seltmann "Mehr Zeit mit Horst"

Argon-Hörbuch

3.8

'Ich heiße Gabi König. In sechs Monaten werde ich sechzig. Mein Mann Horst ist Lehrer und geht bald  ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Verfügbar

Levithan, David

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Argon-Hörbuch

4.4

Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Safier, David

Nana Spier liest David Safier "Mieses Karma"

[mit einem Gastauftritt von Christoph Maria Herbst]

4.2

Nichts hat sich Moderatorin Kim Lange mehr gewünscht als den Deutschen Fernsehpreis. Nun hält sie ih ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Kabatek, Elisabeth

Ulrike C. Tscharre und Tobias Kluckert lesen "Ein Häusle in Cornwall" Elisabeth Kabatek

4.2

Emma, liebenswert, aber ein bisschen zu pflichtbewusst, wird vom Betriebsarzt zu einer kleinen Ausze ...

Im Bestand seit: 19.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Strobel, Arno

Sascha Rotermund liest Arno Strobel "Das Rachespiel"

Psychothriller

4.1

Frank Geissler glaubt an einen Scherz, als er die Website aufruft: Ein Mann, nackt, am Boden festgek ...

Im Bestand seit: 19.02.2014

Verfügbar

Ahern, Cecelia

Andreas Pietschmann liest Cecelia Ahern "Zeit deines Lebens"

Argon-Hörbuch

4.1

Lou Suffern ist ein 'BWM', ein Beschäftigter Wichtiger Mann. So wichtig und beschäftigt, dass er den ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Douglas Preston, Lincoln Child "Attack - Unsichtbarer Feind"

ein neuer Fall für Special Agent Pendergast ; 13

4.2

Pendergasts Schützling Corrie Swanson untersucht in der ehemaligen Silberminenstadt Roaring Forks di ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Strobel, Arno

Sascha Rotermund liest Arno Strobel "Das Skript"

Psychothriller

3.9

Eine Studentin bekommt per Post rätselhafte Botschaften zugeschickt - auf Menschenhaut geschrieben.  ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Simsion, Graeme C.; SIMSION, Graeme

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]

4.5

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Verlag, Argon; Nathan, David; O'Nan, Stewart

David Nathan liest Stephen King ; Stewart O'Nan "Ein Gesicht in der Menge"

Argon-Hörbuch

3.6

Nach dem Tod seiner Frau ist Dean Evers nach Florida gezogen. Gut geht es ihm nicht, er nimmt Tablet ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Moyes, Jojo

Luise Helm und andere lesen Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr"

Argon-Hörbuch

4.8

Lou Clark weiß eine Menge. Sie weiß, wie viele Schritte es von der Bushaltestelle bis nach Hause sin ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Föhr, Andreas

Michael Schwarzmaier liest Andreas Föhr "Totensonntag"

4.4

1993: Clemens Wallner, 24 Jahre alt, ist frischgebackener Kriminalkommissar. Gefeiert wird das zusam ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Sigurdardóttir, Yrsa

Daniel Drewes liest Yrsa Sigurdardóttir "Seelen im Eis"

4.0

Als Óðinn den mysteriösen Tod zweier Jungen in einem Erziehungsheim untersucht, tun sich Abgründe au ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Hammesfahr, Petra

Nicole Engeln liest Petra Hammesfahr "Hörig"

3.3

Für die Presse war er ein Dämon, für Patrizia die große Liebe. Als Heiko Schramm nach einem schweren ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Evers, Horst

Wäre ich du, würde ich mich lieben

3.8

Warum erfindet der Mensch elektrische Zahnbürsten, aber keinen Mülleimer, der selbständig in den Hof ...

Im Bestand seit: 03.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Castillo, Linda

Tanja Geke liest "Die Zahlen der Toten", Linda Castillo

Argon-Hörbuch

4.6

Die verstümmelte Leiche einer jungen Frau liegt auf einem schneebedeckten Feld. Ihr Mörder hat sie b ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Moyes, Jojo

Luise Helm liest Jojo Moyes "Eine Handvoll Worte"

[Argon-Hörbuch]

4.5

'Du sollst wissen, dass du mein Herz in deinen Händen hältst.' Die Journalistin Ellie durchforstet d ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024