die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Schlüter, Andreas

In gefährlicher Mission

Young Agents ; 2

5.0

Offiziell gibt es sie gar nicht. Und doch leben sie mitten unter uns: die YOUNG AGENTS - topausgebil ...

Im Bestand seit: 21.04.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Spiel mit Biss

Fußball-Haie ; 5

5.0

Nachdem es den Fußball-Haien gelungen ist, ihren geliebten Bolzplatz zu retten, scheint endlich Ruhe ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Kampf um den Bolzplatz

Fußball-Haie ; 4

5.0

Pedro und die Fußball-Haie sind fassungslos: Ihr geliebter Bolzplatz, den sie sich mit so viel Mühe  ...

Im Bestand seit: 19.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Ein Team startet durch

Fußball-Haie ; 3

4.3

Um noch besser zu werden, suchen Pedro und die Fußball-Haie einen Trainer. Als sie auf den coolen Ja ...

Im Bestand seit: 19.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Das große Turnier

Fußball-Haie ; 2

3.7

Die Fußball-Haie wollen unbedingt zu einem Straßenkicker-Turnier nach Hamburg fahren. Doch ihr Erzfe ...

Im Bestand seit: 19.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Spieler gesucht!

Fußball-Haie ; 1

4.8

Der talentierte Pedro ist der Jüngste in seinem Fußballverein. Doch wie gut er wirklich ist, weiß ni ...

Im Bestand seit: 10.06.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Schlüter, Andreas

Dangerous Deal

21st century thrill

3.9

Was machst du, wenn dir jemand eine halbe Million Euro anbietet? Für eine läppische CD mit Infos, di ...

Im Bestand seit: 12.06.2013

Verfügbar