die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Alle Titel zu Viseneber, Karolin

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Farrant, Natasha

Das Mädchen, das mit Bäumen sprach

Ungekürzte Lesung mit Musik mit Jodie Ahlborn u.a. (3 CDs)

Olivia hat eine besondere Freundin: die Eiche. Ihr kann sie all ihre Wünsche und Sorgen anvertrauen. ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Verfügbar

Curnick, Pippa

Indigo Wild – Gib dem Monster keine Schokolade

Skurril verrückte Monstergeschichte ab 8

Ein Haus voller Monster Indigo Wild wurde als Kind im Dschungel ausgesetzt und von einem Forscher-Eh ...

Im Bestand seit: 01.12.2023

Verfügbar

George, Kallie

Die kleine Hexe Gunda Burgunder. Die Riesen-Überraschung

Im Bestand seit: 31.08.2023

Verfügbar

George, Kallie

Die kleine Hexe Gunda Burgunder

Beste Freunde für die kleine Hexe Gunda Burgunder Wie aufregend: Heute fliegt die kleine Hexe Gunda  ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Verfügbar

French, Vivian

Ritter werden leicht gemacht - Punkte, Streifen und Zickzacks

Sam J. Butterkappe hat einen Traum: Er möchte ein Ritter werden, edel und verwegen. Doch wie stellt  ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Verfügbar

French, Vivian

Ritter werden leicht gemacht - Ein Pferd namens Dora

Sam hat einen Traum: Er möchte ein Ritter werden, edel und verwegen. Doch wie stellt man das an, wie ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Verfügbar

Franklin, Jo

Völlig hundelos

Becca wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Dann wäre ihr Leben endlich "völlig hundevoll"! ...

Im Bestand seit: 07.08.2022

Verfügbar

French, Vivian

Ritter werden leicht gemacht - Drachen sind Nichtschwimmer

Sam hat einen Traum: Er möchte ein Ritter werden, edel und verwegen. Doch wie stellt man das an, wie ...

Im Bestand seit: 07.08.2022

Verfügbar

French, Vivian

Ritter werden leicht gemacht - Ein äußerst nerviger Bär

Sam J. Butterkappe hat einen Traum: Er möchte ein Ritter werden, edel und verwegen. Doch wie stellt  ...

Im Bestand seit: 07.08.2022

Verfügbar

Potter, Alexandra

Je größer der Dachschaden, desto besser die Aussicht

3.0

Das Leben läuft, wohin es will - ein herrlich amüsanter Roman von Alexandra Potter Irgendwie hatte N ...

Im Bestand seit: 25.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Cooper, Roxie

Kein Jahr ohne dich

Roman

3.9

Stephanie glaubt nicht an die große Liebe und »glücklich, bis der Tod euch scheidet«. Dafür ist sie  ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar