die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Boning, Wigald

Lauf, Wigald, lauf

52 mal 42 km. Mein abenteuerliches Marathon-Jahr und was ich dabei über Laufen, Leben und Luftküsse lernte.

5.0

Das wohl verrückteste Laufjahr seit der Erfindung des Marathons. Nimm das, Schweinehund! Als sich d ...

Im Bestand seit: 19.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Boning, Wigald

Lauf, Wigald, lauf

52 mal 42 km. Mein abenteuerliches Marathon-Jahr und was ich dabei über Laufen, Leben und Luftküsse lernte.

4.2

 Wigald Bonings herrlich schräge Liebeserklärung an die Langstrecke   Wo Wigald Boning auftritt, ist ...

Im Bestand seit: 30.04.2022

Verfügbar

Nusch, Martin

Die spannende Welt der Tiere - Vom Einzeller zum Elefanten

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.8

Die besten Geschichten aus GEOlino extra!Eine Welt mit Riesen, Königinnen und Räubern – das ist die  ...

Im Bestand seit: 06.07.2016

Verfügbar

Nusch, Martin

Spione & Detektive - Die geheimen Tricks der Ermittler

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.4

Die besten Geschichten aus GEOlino extra zum HörenSie kennen jeden Trick und sind allen anderen imme ...

Im Bestand seit: 13.04.2016

Verfügbar

Nusch, Martin

Burgen, Ritter und Legenden - Auf Zeitreise ins Mittelalter

GEOlino extra Hör-Bibliothek

3.6

Die besten Geschichten aus GEOlino extra zum HörenDas Mittelalter steht in dem Ruf, dunkel, unaufgek ...

Im Bestand seit: 13.04.2016

Verfügbar

Nusch, Martin

Versunkene Welten - Der Geschichte auf der Spur

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.5

Die dritte Staffel der erfolgreichen GEOlino extra Hör-BibliothekTief in den Baugruben unter der Köl ...

Im Bestand seit: 13.04.2016

Verfügbar

Nusch, Martin

Magische Welten - Hexen, Geistern und unglaublichen Begebenheiten auf der Spur

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.5

Die besten Geschichten aus GEOlino extra! Wigald B ...

Im Bestand seit: 13.04.2016

Verfügbar

Nusch, Martin

Dinosaurier - Die Geschichte der Urzeit-Giganten

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.5

Klima, Kontinente und Knochenbau: Wigald Boning erklärt uns die wichtigsten Fakten über die Urzeit-R ...

Im Bestand seit: 12.06.2013

Verfügbar