die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Ani, Friedrich

Gregor oder Wohin die Träume tragen

3.0

Der Pinguin Gregor findet vieles interessanter, als ein Sänger zu werden, wie es sich seine Schnulze ...

Im Bestand seit: 31.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Sachau, Matthias

Andere tun es doch auch

Roman

3.8

ER glaubt nicht mehr an die große Liebe. SIE hat sie noch nicht gefunden. ER hasst Cocktails, SIE de ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Haskamp, Bettina

Jetzt ist gut, Knut

3.8

'Ich will so bleiben, wie ich bin!', schreibt Lilli trotzig an ihre beste Freundin. Selten hat sie s ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Schirach, Ferdinand ¬von¬

Der Fall Collini

4.5

Vierunddreißig Jahre hat der Italiener Fabrizio Collini als Werkzeugmacher bei Mercedes-Benz gearbei ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Kreslehner, Gabi

Das Regenmädchen

4.0

Eine regennasse Fahrbahn. Einzelne Autos, die vorbeirauschen. Ein grauer Morgen. Als Kommissarin Fra ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024