die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Meyer, Deon

Cobra

Auf einem südafrikanischen Weingut werden zwei Bodyguards getötet und der Mann, den sie schützen sol ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Meyer, Deon

Der Atem des Jägers

3.0

Einst war Benny Griessel der beste Polizist Kapstadts, doch dann begann er zu trinken. Nun ist er am ...

Im Bestand seit: 25.09.2021

Verfügbar

Meyer, Deon

Dreizehn Stunden

Countdown in Kapstadt. 5 Uhr 37. Ein Telefonanruf reißt Inspector Griessel aus dem Schlaf. Eine jung ...

Im Bestand seit: 03.02.2021

Verfügbar

Meyer, Deon

Sieben Tage: Thriller

Sieben Tage in der Hölle.Bennie Griessel ist zurück. Seine Beziehung zu seiner Frau ist endgültig ge ...

Im Bestand seit: 03.02.2021

Verfügbar

Meyer, Deon

Icarus

Thriller

4.3

Wer hoch fliegt ... Kapstadt im Dezember. Bennie Griessel wird zu einem Tatort gerufen, der ihn aus  ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Meyer, Deon

Cobra

Thriller

4.4

Der beste Polizist von Kapstadt. Eines kann Bennie Griessel gar nicht gebrauchen: Ärger. Er ist troc ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Meyer, Deon

Sieben Tage

Thriller

4.4

Sieben Tage in der Hölle.»Ich erschieße jeder Tag einen Polizisten – bis sie den Mörder von Hanneke  ...

Im Bestand seit: 27.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024