die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Lankers, Katrin

Verrückt nach New York - Band 4

Träume lernen fliegen

3.9

Love and the City Als der neue Besitzer von Pinkstone plötzlich bei uns hereinschneite, fielen mein ...

Im Bestand seit: 15.09.2015

Verfügbar

Lankers, Katrin

Verrückt nach New York - Band 3

Regen im Herzen

4.6

Love and the City Maxi ist am Boden zerstört, nachdem die Beziehung mit Alex zerbrochen ist. Dabei h ...

Im Bestand seit: 19.08.2015

Verfügbar

Lankers, Katrin

Verrückt nach New York - Band 2

Kleine Fehler, große Folgen

4.4

Als die Temperatur in New York plötzlich unter -10 Grad fiel, sank auch die Stimmung in meiner WG au ...

Im Bestand seit: 19.08.2015

Verfügbar

Lankers, Katrin

Verrückt nach New York - Band 1

Willkommen in der Chaos-WG

4.4

I Love New York Um wichtige Entscheidungen zu treffen, brauche ich immer drei gute Gründe. Und ich  ...

Im Bestand seit: 19.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024