die Online Bibliothek Böblingen. Oberschwaben Krimi / Mord im Dörfle

Seitenbereiche:

Oberschwaben Krimi / Mord im Dörfle

Oberschwaben Krimi / Mord im Dörfle

Oberschwaben Krimi

Autor*in: Ernst, Matthias

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

5.0

Inhalt:
Oberschwäbisches Brauchtum trifft auf psychologische Krimispannung. Eigentlich will Kommissar Wellmann seinen wohlverdienten Skiurlaub genießen, als während der Fasnet ein totes Liebespaar aufgefunden wird – genau dort, wo vor mehr als zwanzig Jahren Wellmanns große Liebe starb. Die Spur führt ihn zu einem Drogenring, der den Landkreis Biberach im Griff hat. Und Wellmann erkennt: Um den Fall zu lösen, muss er sich den Dämonen seiner Vergangenheit stellen ...
Autor(en) Information:
Matthias Ernst wurde 1980 in Ulm/Donau geboren. Nach dem Studium der Psychologie arbeitete er in mehreren psychiatrischen Kliniken in Oberschwaben. In seinen Kriminalromanen verbindet er seine beiden größten Leidenschaften miteinander: die Psychologie und das Schreiben.

Titel: Oberschwaben Krimi / Mord im Dörfle

Autor*in: Ernst, Matthias

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960415169

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: