die Online Bibliothek Böblingen. Die fliegende Schule der Abenteurer

Seitenbereiche:

Die fliegende Schule der Abenteurer

Die fliegende Schule der Abenteurer

Der Feuertiger von Batavia

Autor*in: ThiLO

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

3.3

Inhalt:
Belle, Oni und Oliver befinden sich in der Ausbildung zu waschechten Abenteurern! Die Welt bereisen, magische Gegenstände entdecken und mysteriöse Wesen erforschen stehen auf dem Stundenplan. Leider werden sie zum langweiligsten aller Kurse verdonnert: Erdkunde-Exkursion mit Professor McFinnegan und seinem sprechenden Zeppelin TICI. Gähn! Doch dann wird der sagenumwobenen magische Dolch aus der Akademie gestohlen und ausgerechnet die drei stellen den Dieb: Meisterdieb Connor Blaze, bekannt als das Phantom mit der Maske, so alt wie sie selbst. Ehe sich die vier versehen, befinden sie sich gemeinsam mit Professor McFinnegan in einem sprechenden Zeppelin auf dem Weg nach Batavia – mitten hinein in eine Welt voller Piraten und finsterer Gestalten …
Autor(en) Information:
ThiLO ist zwischen 18 und 65 Jahre alt - sieht aber jünger aus. Seit 15 Jahren schreibt er mit Herz und Seele Kinder- und Jugendbücher. ThiLos Bücher haben eine Gesamtauflage von über vier Millionen Exemplaren und wurden in über 20 Sprachen übersetzt. Darunter Chinesisch, Französisch, Spanisch und Türkisch.

Titel: Die fliegende Schule der Abenteurer

Autor*in: ThiLO

Illustrator*in: Meinzold, Max

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649638162

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: