die Online Bibliothek Böblingen. Rockstar Love - Ein Song für Alexis

Seitenbereiche:

Rockstar Love - Ein Song für Alexis

Rockstar Love - Ein Song für Alexis

Autor*in: Anderson, Poppy J.

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Eigentlich könnte Alexis' Leben nicht großartiger sein, schließlich ist sie ein absoluter Superstar und die mit Abstand erfolgreichste Sängerin der USA. Doch dann wird ihr öffentlich und vor Millionen Zuschauern das Herz gebrochen. Alexis tut das, was vermutlich jede Frau in dieser Situation tun würde: Sie fliegt nach Las Vegas, betrinkt sich und heiratet einen Stripper, der mit einem Cowboyhut auf dem Kopf vor den Traualtar tritt. Unter dem Skandal leidet ihr mühsam aufgebautes 'All-American-Girl'-Image - da hilft auch die Annullierung der Ehe am nächsten Tag nichts mehr. Um ihren Ruf zu retten, entscheiden ihr Agent und ihr Manager, dass ein vernünftiger und anständiger Freund her muss, der sich an Alexis' Seite präsentiert. Sie wählen für diese Rolle ausgerechnet Taylor Sutter aus, der früher mit seiner Band sehr erfolgreich war, als Solokünstler jedoch nie durchstarten konnte. Taylor ist charmant, sieht gut aus, hat Talent und wäre die perfekte Wahl für den Job, wenn Alexis und er nicht eine Vorgeschichte hätten ...
Autor(en) Information:
Poppy J. Anderson ist nicht nur die erste deutsche Selfpublisherin, die eine Million Bücher verkauft hat, sondern gehört mit weit über drei Millionen verkauften Büchern auch zu den erfolgreichsten Liebesroman-Autorinnen Deutschlands. Fast alle ihre Bücher kamen auf Platz 1 des Kindle-Rankings. Einige schafften es sowohl auf die SPIEGEL-Bestsellerliste als auch auf die Bild-Bestsellerliste und wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Poppy J. Anderson liebt es, ihre Leserinnen und Leser mit witzigen, modernen und berührenden Liebesgeschichten zu begeistern - Happy Ends sind dabei garantiert! Wenn sie nicht gerade schreibt oder mit ihren Hunden wandern geht, reist Poppy J. Anderson für ihr Leben gern. Die Reiselust führt sie vom Nordkap bis zur Antarktis und inspiriert sie zu neuen Romanideen.

Titel: Rockstar Love - Ein Song für Alexis

Autor*in: Anderson, Poppy J.

Verlag: Poppy J. Anderson

ISBN: 9783963701757

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 513 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: