die Online Bibliothek Böblingen. Folge 1: Yakari und Grosser Adler (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Seitenbereiche:

Folge 1: Yakari und Grosser Adler (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Folge 1: Yakari und Grosser Adler (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Autor*in: Karallus, Thomas

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 39 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Inhalt:
Yakari und Grosser Adler Yakari und sein Freund Kleiner Dachs würden zu gerne mit den Jägern ihres Sioux-Stammes losziehen, um Wildpferde zu fangen, besonders wo sie es heute auf das wildeste und schönste von allen abgesehen haben: Kleiner Donner. Fast gelingt es Spitzer Pfeil auch, Kleiner Donner mit seinem Lasso zu fangen, aber das Pferd ist zu schlau und entwischt. Kurz darauf gerät Kleiner Donner jedoch zwischen Felsgeröll und wird von Yakari gerettet. Das beobachtet Großer Adler, Yakaris Totem und Beschützer, und schenkt ihm als Dank für diesen heldenhaften Edelmut seine schönste Feder, und mit ihr die Fähigkeit, mit allen Tieren sprechen zu können. Zurück bei seinem Stamm nimmt Yakaris Vater, Kühner Blick, seinem Sohn die Feder aber wieder weg, erst wenn er eine Heldentat vor den Augen des ganzen Stammes begangen hat, ist er würdig, die Feder eines Adlers zu tragen.

Titel: Folge 1: Yakari und Grosser Adler (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Autor*in: Karallus, Thomas

Sprecher: May, Martin ; Hanisch, Volker ; Weis, Peter ; Haar, Eberhard ; Schülke, Achim ; Bach, Patrick ; Dittmann, Klaus ; Draeger, Sascha ; Fölster, Julia ; Frass, Wolf ; Diekow, Mia ; Seidenberg, Marc ; Mahlich, Holger ; Stengel, Marion von

Verlag: Edelkids

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 108 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage