die Online Bibliothek Böblingen. Der zweite Messias

Seitenbereiche:

Der zweite Messias

Der zweite Messias

Thriller

Autor*in: Meade, Glenn

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 520 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine sensationelle Entdeckung - und eine Bedrohung für den Vatikan! Der Archäologe Jack Cane ist fassungslos: Hat er in einem alten Papyrus die tatsächliche Lebensgeschichte Jesu Christi entdeckt? Doch leider ist der Text unvollständig. Die fehlenden Passagen sind im Besitz des Mannes, der soeben zum neuen Papst gewählt wurde - und dieser wird alles tun, damit die Wahrheit über das Leben Jesu nie ans Licht kommt ... Glenn Meades brillanter Verschwörungsthriller - für alle Fans von Dan Brown! Weitere Religionsthriller bei beTHRILLED: Matilde Asensi: Der verlorene Ursprung und Iacobus: Die Spur der Tempelritter. Mario Giordano: Apocalypsis-Trilogie. Kathleen McGowan: Die Magdalena-Serie. Thomas Gifford: Assassini. Dominic Selwood: Das Gottessiegel und Das Feuer der Apokalypse. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Bevor der Ire Glenn Meade zu internationalem Bestsellerruhm gelangte, arbeitete er als Journalist und als hochspezialisierter Ausbilder am Flugsimulator für Aer Lingus. Glenn Meade lebt in Dublin und widmet sich mittlerweile ganz der Schriftstellerei. Sein Debütroman UNTERNEHMEN BRANDENBURG gehörte 1994 zu den meistdiskutierten Büchern in England, und man stellte ihn sogleich auf eine Stufe mit Frederick Forsyth, Jack Higgins, Martin Cruz Smith und John LeCarre. OPERATION SCHNEEWOLF, sein erster in den USA und Deutschland veröffentlichter Roman, festigte diesen Ruf und wurde in mehr als 20 Sprachen übersetzt. Glenn Meade schreibt Thriller in vielen Spielarten: Ob Verschwörungs-Thriller, Serienmörder-Thriller oder Polit-Thriller - Meades Romane sind immer brillant geschrieben, gut recherchiert und vor allem: spannend!

Titel: Der zweite Messias

Autor*in: Meade, Glenn

Übersetzer*in: Meddekis, Karin

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751706247

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 617 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage