die Online Bibliothek Böblingen. Julia und das Reitturnier

Seitenbereiche:

Julia und das Reitturnier

Julia und das Reitturnier

Autor*in: Gohl, Christiane

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 143 S.

Verfügbar

Inhalt:
Im 16. Band der beliebten Kinder- und Jugendbuchreihe von Christiane Gohl findet ein Turnier in Julias Reitverein statt! Natürlich sind Julia und ihre Reitfreunde begeistert. Zum ersten Mal können sie mit ihren Pferden an einer solchen Veranstaltung teilnehmen und zeigen, was sie drauf haben. Zusätzlich dazu, bereitet Julia mit dem Pony einer Freundin noch eine lustige Aufführung für das Reitturnier vor...-
Autor(en) Information:
Christiane Gohl wurde 1958 in Bochum geboren. Sie studierte Pädagogik und promovierte auch in diesem Fachbereich. Nach dem Studium arbeitete sie zunächst als Reiseleiterin und Werbetexterin, später auch als Journalistin. Mittlerweile ist Christiane Gohl eine erfolgreiche Schriftstellerin zahlreicher Werke, welche unterschiedlichen Genres zugeordnet werden können. Unter den Pseudonymen Sarah Lark und Ricarda Jordan veröffentlicht sie Romane für Erwachsene. Unter ihrem eigenen Namen wurden bereits zahlreiche Kinder- und Jugendbücher publiziert.

Titel: Julia und das Reitturnier

Autor*in: Gohl, Christiane

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728013083

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 300 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage