die Online Bibliothek Böblingen. World of E-Sports: Abgezockt

Seitenbereiche:

World of E-Sports: Abgezockt

World of E-Sports: Abgezockt

Ein Krimi für FIFA-Fans | Packendes Lesefutter für Jungs ab 10

Autor*in: Lenk, Fabian

Reihe: World of E-Sports

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Fifa zocken! Das ist Micks und Alex' große Leidenschaft. Gerade trainieren die beiden Freunde für die anstehende Weekend-League, zusammen mit Noel, der bei Online-Wettkämpfen schon oft gewonnen hat. Aber bald wird Mick misstrauisch: Im Training spielt Noel grottenschlecht. Da kann irgendetwas nicht stimmen. Hat Noel einen Leihspieler? Woher nimmt er das Geld, um diesen zu bezahlen? Doch noch bevor Mick Noel etwas nachweisen kann, gerät er selbst gehörig in die Klemme … - Kurze Kapitel, einfache Sprache: Perfekt geeignet für Lesemuffel - E-Sports bald eine olympische Disziplin - Derzeit beliebteste Sportart bei Jugendlichen
Autor(en) Information:
Als Fabian Lenk (geboren 1963) selbst noch ein Kind war, wollte er Archäologe werden. Auch Musiker oder Schriftsteller waren mögliche Ziele. »Alles brotlose Kunst!«, lautete vielfach das Urteil. Also studierte Fabian Lenk Diplom-Journalistik und war 25 Jahre als Reporter (Sport, Politik) tätig. Parallel schrieb der glühende Fußballfan Bücher – zuerst Krimis für Erwachsene, später vor allem für Kinder und Jugendliche. Rund 200 Titel sind bisher erschienen, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Musik macht Fabian Lenk übrigens auch. Seine eigenen Songs findet ihr auf YouTube unter FabiBeat. Fabian Lenk wohnt mit seiner Familie in der Nähe von Bremen.

Titel: World of E-Sports: Abgezockt

Reihe: World of E-Sports

Autor*in: Lenk, Fabian

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646934984

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: