die Online Bibliothek Böblingen. Die Tanzdiele am Kurfürstendamm

Seitenbereiche:

Die Tanzdiele am Kurfürstendamm

Die Tanzdiele am Kurfürstendamm

Kriminalroman

Autor*in: Sommerfeld, Adolf

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 97 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Tanzsaal füllt sich allmählich mit Menschen, der Spaß beginnt. Paare tanzen im Kreis, die Nichttanzenden sind in der Konditorei, trinken Kaffee und essen Kuchen. Und dann – Schock – ein lebloser Mann liegt auf dem Boden. Aber was ist passiert und lebt er noch?
Autor(en) Information:
Adolf Sommerfeld wurde am 18. Juli 1870 in Schroda, Prov. Posen, geboren und starb vermutlich im Dezember 1943 in Berlin. Er war ein Kunstmaler, Autor belletristischer und zeitgenössischer Werke, Dramaturg, Drehbuchautor und Filmregisseur jüdischer Abstammung.

Titel: Die Tanzdiele am Kurfürstendamm

Autor*in: Sommerfeld, Adolf

Verlag: e-artnow

ISBN: 4066338123343

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 382 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage