die Online Bibliothek Böblingen. Sky Dean-Reihe 2: Looking for Hope

Seitenbereiche:

Sky & Dean-Reihe 2: Looking for Hope

Sky & Dean-Reihe 2: Looking for Hope

Autor*in: Hoover, Colleen

Reihe: Sky & Dean-Reihe

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 502 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Inhalt:
Die Geschichte aus Deans Sicht An Vergangenes zu denken hat Dean Holder seit dem Tod seiner Schwester vermieden und lieber an seinem Ruf als Bad Boy gearbeitet. Bis er Sky trifft, die seine Welt komplett verändert. Denn Sky erinnert ihn an Hope, seine verschwundene Freundin, die er seit Jahren sucht. In Skys Gegenwart erlebt Dean Gefühle, die er längst verloren glaubte. Doch es wird klar: Um nach vorne blicken zu können, müssen Dean und Sky sich ihrer Vergangenheit stellen … //Dies ist der zweite Band der »Sky & Dean«-Reihe. Alle Hörbücher der hochromantischen Liebesgeschichte: -- Band 1: Hope Forever  -- Band 2: Looking For Hope -- Band 3: Finding Cinderella  Die Reihe ist abgeschlossen.//

Titel: Sky & Dean-Reihe 2: Looking for Hope

Reihe: Sky & Dean-Reihe

Autor*in: Hoover, Colleen

Interpret: Ganslandt, Katarina Houdus, Pascal

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844928563

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 334 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage