die Online Bibliothek Böblingen. Das geheime Leben des Albert Entwistle

Seitenbereiche:

Das geheime Leben des Albert Entwistle

Das geheime Leben des Albert Entwistle

Autor*in: Cain, Matt

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 662 min

Verfügbar

Inhalt:
Albert Entwistle vermeidet so viel Kontakt wie möglich mit den Bewohnern der Kleinstadt Toddington, was als Postbote des Orts umsichtige Planung erfordert. Doch als er pensioniert wird und auch noch seine Katze stirbt, nimmt er seinen Mut zusammen und beschließt den Menschen nicht länger aus dem Weg gehen. Stück für Stück schließt er unerwartete Freundschaften und begibt sich mit deren Hilfe auf die mühsame Suche nach seiner Jugendliebe George. Ein zartes und einfühlsames Hörbuch über den Mut, sich der Welt zu öffnen.
Autor(en) Information:
Matt Cain wurde in Bury geboren und wuchs in Bolton auf. Er verbrachte zehn Jahre damit, Kunst- und Unterhaltungsprogramme für ITV zu machen, bevor er 2010 vor die Kamera trat und der erste Kulturredakteur von Channel 4 News überhaupt wurde. Sein erster Roman, 'Shot Through the Heart', wurde 2014 veröffentlicht und sein zweiter, 'Nothing But Trouble', folgte 2015. Hans Jürgen Stockerl, geboren 1958, studierte an der Neuen Münchener Schauspielschule. Er ist auf verschiedenen Theaterbühnen und in Film und Fernsehen zu sehen. Als Hörbuchsprecher kennt ihn das Publikum aus zahlreichen Radiohörspielen oder durch seine Interpretation von Romanen, Spannungstiteln und Klassikern von Friedrich Ani über Nicola Förg bis hin zu Clemens Brentano.

Titel: Das geheime Leben des Albert Entwistle

Autor*in: Cain, Matt

Sprecher: Rahn, Marie Stockerl, Hans Jürgen

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844928280

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 509 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage