die Online Bibliothek Böblingen. Tod in Kalabrien

Seitenbereiche:

Tod in Kalabrien

Tod in Kalabrien

Kriminalroman

Autor*in: Kühn, Rafael

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 255 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Tod lauert in Kalabrien Kommissarin Diana Brandt übernimmt den Mordfall an einem ranghohen Mitarbeiter des Berliner Verkehrsministeriums. Schon bald sieht sie sich mit der kalabrischen Mafia, der 'Ndrangheta, konfrontiert, denn der Tote ließ sich auf ein gefährliches Geschäft ein: Er organisierte illegale Transporte nach Süditalien. Der nächste Zug steht bereits kurz vor der Abfahrt - und diesmal soll die Fracht eine noch tödlichere sein. Um den Zug zu stoppen, muss Diana nicht nur vor Ort in Kalabrien ihr Leben riskieren, sondern auch außerhalb des Gesetzes handeln ...
Autor(en) Information:
Rafael Kühn, Jahrgang 1978, ist Autor und Regisseur mit Wohnsitz in Dresden.Er hat zahlreiche Kurzfilme verschiedener Genres realisiert, bevor 2008 sein Spielfilmdebüt "Das Verhör" deutschlandweit zur Aufführung kam.In seinen Stoffen reflektiert er gern aktuelle gesellschaftliche Themen und menschliche Widersprüche.

Titel: Tod in Kalabrien

Autor*in: Kühn, Rafael

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783749903566

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage