die Online Bibliothek Böblingen. White Fox - Auf dem Pfad der Bestimmung

Seitenbereiche:

White Fox - Auf dem Pfad der Bestimmung

White Fox - Auf dem Pfad der Bestimmung

Teil 3. Ungekürzt.

Autor*in: Jiatong, Chen

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 396 min

Verfügbar

Inhalt:
Dilahs größter Traum ist endlich wahr geworden. Er hat das Tor zwischen den Welten durchschritten und wurde als Mensch wiedergeboren. Doch in der Menschenwelt bleiben Dilah und seine Freunde nicht lange, denn erneut warnt sie der Mondstein vor großer Gefahr. Jemand muss das mächtige Halsband der Wiedergeburt gefunden und damit Böses im Sinn haben. Und tatsächlich: Die Rote Königin, Herrscherin des Unterwasserreiches, führt mit dessen Macht ihr Volk an die Oberfläche, um einen tausend Jahre alten Krieg erneut zu entfachen. Nur Dilah kann die Tiere und Menschen mit der Hilfe des Mondsteins vor diesem Unheil bewahren. Aber zuvor muss er einen Weg finden, der uralten Bestimmung zu entkommen!

Titel: White Fox - Auf dem Pfad der Bestimmung

Autor*in: Jiatong, Chen

Interpret: Weidel, Leonie Koch, Michael-Che

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783754005576

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 390 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage