die Online Bibliothek Böblingen. Cold Detective

Seitenbereiche:

Cold Detective

Cold Detective

Thriller

Autor*in: McMahon, John

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Das Böse im Menschen schneidet tief ...Georgia, USA: Unter einem erbarmungslos weiten Himmel leben die Einwohner der Kleinstadt Mason Falls. Doch Detective P. T. Marsh weiß, dass die Abgründe oft näher sind, als man glaubt. Und dann zieht Düsternis in Mason Falls ein. In einem Maisfeld wird ein toter Teenager gefunden: sein Körper ist geschunden, um seinen Hals liegt eine Schlinge. Die Medien stürzen sich auf den bizarren Mord, und Detective Marsh muss unter höchstem Druck ermitteln. Nach und nach offenbaren sich die Schattenseiten der Gemeinde und führen zu einem sinistren Kult, der Marsh ins Zentrum des Bösen zieht … Für LeserInnen von Don Winslow und Fans von »True Detective«
Autor(en) Information:
John McMahon ist Schriftsteller und arbeitet als Werbefilmer. Seine Videos für Fiat und Alfa Romeo sind preisgekrönt. Doch vor allem schlägt McMahons Herz für einsame Ermittler. John McMahon lebt mit seiner Familie in South Carolina und schreibt an weiteren Romanen um seinen Helden P.T. Marsh.

Titel: Cold Detective

Autor*in: McMahon, John

Übersetzer*in: Wehmeyer, Sven-Eric

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492999809

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: