die Online Bibliothek Böblingen. Wandern Abenteuer Natur

Seitenbereiche:

Wandern Abenteuer Natur

Wandern Abenteuer Natur

Abenteuerwandern für Körper, Geist und Seele

Autor*in: Wiednig, Roland

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.07.2024

Inhalt:
Dieses Buch zeigt auf wundervolle Art und Weise das Zusammenspiel von Wandern, Abenteuer und Natur und die Wirkung dieser Kombination auf Körper, Geist und Seele. Dabei entführt der Autor die Leserinnen und Leser mit eindrucksvollen, zum Teil sehr emotionalen und persönlichen Schilderungen auf seine Abenteuerwanderungen durch Neuseeland, Lappland, die Kanareninseln und nimmt sie mit auf eine spirituelle Reise. Ein bemerkenswertes Buch für alle, die die Natur lieben, die gerne Wandern und die sich für Abenteuer begeistern. Ein Buch für alle, die sich die Wanderschuhe schnüren und sich auf eine interessante Reise durch Abenteuer und Natur begeben möchten. Begleitet wird diese ungewöhnliche Reise durch die Dimensionen Wandern, Abenteuer und Natur mit Texten, Geschichten und fantastischen Bildern.
Autor(en) Information:
Roland Wiednig, geboren 1963 in Österreich, Vater zweier Kinder, ist seit vielen Jahren als Experte für die Förderung von Lebenskompetenzen, für Gesundheitsförderung, Prävention und Konfliktklärung tätig. Er ist selbständiger Pädagoge und war als Polizeibeamter in Österreich Bundeskoordinator für die Bereiche Sucht- und Gewaltprävention. Er hat zahlreiche pädagogische Programme in den angeführten Bereichen für das Bundesministerium für Inneres, für Bildungseinrichtungen und für Gebietskörperschaften entwickelt und evaluiert.

Titel: Wandern Abenteuer Natur

Autor*in: Wiednig, Roland

Verlag: Buchschmiede

ISBN: 9783991529583

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 73 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage