die Online Bibliothek Böblingen. Ravenhall Academy 1: Verborgene Magie

Seitenbereiche:

Ravenhall Academy 1: Verborgene Magie

Ravenhall Academy 1: Verborgene Magie

Autor*in: Kuhn, Julia

Reihe: Ravenhall Academy

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 733 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.08.2024

Inhalt:
Willkommen auf der Ravenhall Academy Mit allem hätte Lilly Campbell gerechnet, aber nicht damit, dass sie eine Hexe ist: Von ihrer Grandma erfährt sie, dass uralte Magie in ihr schlummert – und um diese zu trainieren, soll sie die Ravenhall Academy besuchen. Zwischen Hexensprüchen, mystischen Legenden und sagenumwobenen Wesen muss sich Lilly nun in dieser neuen Welt zurechtfinden. Dabei gerät sie immer wieder mit dem leider viel zu attraktiven Jason aneinander, der ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Aber schon bald wird klar, dass auf Ravenhall nicht alles so ist, wie es scheint. Denn Lilly kommt einer dunklen Verschwörung auf die Spur, die das Erbe der Hexen tiefgreifend zu verändern droht … Persönliche Leseempfehlung von der Autorin Stefanie Hasse: »Eine romantische Academy-Geschichte in einem zauberhaften Setting, in dem man sich sofort zu Hause fühlt!« Dies ist der erste Band der magischen Romantasy-Dilogie »Ravenhall Academy«. Alle Romane der zauberhaften Academy-Fantasy: -- Band 1: Verborgene Magie -- Band 2: Erwachte Magie
Autor(en) Information:
Julia Kuhn wurde 1996 in Süddeutschland geboren und lebt auch heute noch dort mit ihrem Ehemann. Wenn sie nicht gerade an neuen Geschichten schreibt oder Welten in Büchern entdeckt, tanzt sie stundenlang durch den Nebel und lauscht dem herunterprasselndem Regen und dem Flüstern des Windes. Auf ihrem Instagram- und TikTok Account @july_reads teilt sie Buchempfehlungen und erzählt über ihren Alltag als Autorin. Sie ist bekannt für ihre Storys über kalte Herbsttage, Halloween, Vollmond-Vibes und für die Liebe zu ihrer Herzensstadt London.

Titel: Ravenhall Academy 1: Verborgene Magie

Reihe: Ravenhall Academy

Autor*in: Kuhn, Julia

Interpret: Jokhosha, Nora

Verlag: TIDE exklusiv

ISBN: 9783844933260

Kategorie:

Dateigröße: 602 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage