die Online Bibliothek Böblingen. Die Schlacht der endlosen Feuer

Seitenbereiche:

Die Schlacht der endlosen Feuer

Die Schlacht der endlosen Feuer

Merlins Drache; 3

Autor*in: Barron, T. A.

Reihe: Merlins Drache

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Das große Finale Ganz Avalon ist in Aufruhr. Überall formieren sich die gewaltigen Armeen der Feinde. Auf der anderen Seite steht ein kleiner, aber zu allem entschlossener Haufen unterschiedlichster Bewohner Avalons, angeführt von Merlins treuem Drachen Basilgarrad. Tapfer kämpfen sie Seite an Seite in der großen Schlacht der endlosen Feuer. Doch das eigentlich Böse lauert verborgen im Dunklen an einem Ort, wo es niemand vermutet ...
Autor(en) Information:
T(homas) A. Barron wuchs in Massachussetts auf. Er studierte in Princeton und Oxford Philosophie, Politik und Wirtschaftswissenschaften, war Manager in einer New Yorker Anlagefirma und anschließend selbstständiger Unternehmer. Seit 1990 ist er freier Autor und lebt mit seiner Familie in Boulder, Colorado. Seine Merlin-Saga wurde in viele Sprachen übersetzt und hat weltweit eine große Fangemeinde.

Titel: Die Schlacht der endlosen Feuer

Reihe: Merlins Drache

Autor*in: Barron, T. A.

Übersetzer*in: Brender, Irmela

Verlag: dtv

ISBN: 9783423411370

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: