die Online Bibliothek Böblingen. Darkside - Die Gilde der Diebe

Seitenbereiche:

Darkside - Die Gilde der Diebe

Darkside - Die Gilde der Diebe

Autor*in: Becker, Tom

Reihe: Boje digital ebook

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Kommen Sie nach Darkside!' Spannender Thriller mit einer Mischung aus Fantasy- und Abenteuerelementen Für alle Fans von Jonathan Stroud, Christopher Paolini und Cornelia Funke Eine finstere Gegenwelt in der Tradition Jack the Rippers mitten im modernen London Unter den Straßen Londons gibt es eine geheimnisvolle Welt: Darkside, die Schattenwelt. Dort treiben Vampire, Werwölfe, Riesen und andere Kreaturen ihr Unwesen. Seit sich der 14-jährige Jonathan in diese Welt gewagt hat, hat er sich dort nicht nur Freunde gemacht. Besonders der Vampir Vendetta hat mit Jonathan noch eine Rechnung offen. Als ein sagenumwobener Edelstein bei dem verruchten Seidenhändler Cornelius Xavier wieder auftaucht, ist die Zeit dafür gekommen: Vendetta zwingt Jonathan, ihm den Stein zu besorgen. Doch hinter den Mauern von Xaviers Villa erwartet Jonathan eine böse Überraschung ... n seinem atemberaubenden Fantasy-Thriller verbindet Tom Becker die viktorianisch-düstere Stimmung eines Charles-Dickens-Romans mit Magie zu einer farbenprächtigen Geschichte voller dunkler Geheimnisse. Hochspannung garantiert!
Autor(en) Information:
Tom Becker träumte davon, Schriftsteller zu werden, seitdem er einen Stift halten konnte. Er studierte Geschichte in Oxford, wo er ganze Tage in der berühmten Bibliothek zubrachte. In seiner Freizeit verschlang er jeden Fantasy-Roman, dessen er habhaft werden konnte. Im Jahr 2007 legte der 25-Jährige dann seinen ersten Roman vor, mit dem er eine ganz eigene Welt erschaffen hat: Darkside.

Titel: Darkside - Die Gilde der Diebe

Reihe: Boje digital ebook

Autor*in: Becker, Tom

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838706580

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: