die Online Bibliothek Böblingen. Traumhaft verliebt

Seitenbereiche:

Traumhaft verliebt

Traumhaft verliebt

Roman

Autor*in: Wilde, Lori

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 276 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Wenn man in der Nacht vor Weihnachten ein Plätzchen unter sein Kissen legt, dann sieht man im Schlaf seinen Traummann … Im kleinen Dörfchen Twilight glauben die Bewohner an eine alte Legende: „Wenn man in der Nacht vor Weihnachten ein Plätzchen unter sein Kissen legt, dann sieht man im Traum seinen Seelenverwandten …“. Nur nicht Sarah Collier: Als sie als 15-jährige vergeblich in eine Trauzeremonie stürzte, um Travis Walker davon abzuhalten, die Falsche zu heiraten, platzte ihr Traum von der Liebe. Doch als das Schicksal sie Jahre später zurück nach Twilight führt, scheint es so, als ob an der alten Legende doch etwas Wahres dran sein könnte …
Autor(en) Information:
Lori Wilde ist eine Bestsellerautorin aus den USA, wo sie bereits mit zahlreichen Preisen, u.a. dem "Romantic Times Reviewers' Choice Award", dem "Booksellers Best" und "The National Readers' Choice" ausgezeichnet wurde. Sie lebt mit ihrem Mann und einer Schar von Haustieren in Weatherford, Texas.

Titel: Traumhaft verliebt

Autor*in: Wilde, Lori

Übersetzer*in: Lake-Zapp, Kristina

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641065348

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
60
Durchschnittliche Bewertung: