die Online Bibliothek Böblingen. London

Seitenbereiche:

London

London

[Reise-Know-how : CityGuide]

Autor*in: Nielitz-Hart, Lilly; Hart, Simon; Semsek, Hans-Günter

Reihe: Reise-Know-how

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 329 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
London mit diesem umfassenden Reiseführer voller Reise-Know-How erkunden, Berühmtes und Verstecktes individuell entdecken! Pubs und Ale, Punks und Yuppies, Queen und Tower, Jack the Ripper und Picadilly Circus, Hyde Park und Soho, Shakespeare und Underground, wer mit diesem Stadtführer durch die britische Metropole an der Themse streift, wird alles erleben. Gespickt mit unzähligen praktischen Tipps zu Pubs, Restaurants, Märkten, Sehenswürdigkeiten, Museen und natürlich Unterkünften in allen Preisklassen wird dieser aktuelle CityGuide sofort zum unentbehrlichen Begleiter. Das clevere Nummernsystem ermöglicht ein schnelles Auffinden von Hotels, Sehenswürdigkeiten etc. in Text und Karten (GPS-genauer Stadtplan und praktische Übersichtskarten). Ein U-Bahn-Plan von London, eine kleine Sprachhilfe Englisch, Vorschläge für Ausflüge in die Umgebung und Informationen zu den Olympischen Spielen 2012 runden das Buch ab.
Autor(en) Information:
Hans-Günter Semsek studierte Soziologie und Philosophie, darunter auch ein Semester an der University of London. Im Anschluss war er mehrere Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Bielefeld, Fakultät für Soziologie tätig. Seine Laufbahn in der Reisebuchbranche begann er als Lektor in einem großen Kunst- und Reisebuchverlag. Danach arbeitete er als freier Journalist und Buchautor und verfasste Titel über Großbritannien und Irland für den Reise Know-How Verlag. Hans-Günter Semsek verstarb 2011.

Titel: London

Reihe: Reise-Know-how

Autor*in: Nielitz-Hart, Lilly; Hart, Simon; Semsek, Hans-Günter

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831722433

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 48 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: