die Online Bibliothek Böblingen. Unveröffentlicht: Wladimir Kaminer live

Seitenbereiche:

Unveröffentlicht: Wladimir Kaminer live

Unveröffentlicht: Wladimir Kaminer live

Literatur - Lesung

Autor*in: Kaminer, Wladimir

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Dauer: 75 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Live, unveröffentlicht und nur als Hörbuch! Wladimir Kaminer ist live in seinem Element. Kaum ein Autor beherrscht die Kunst, aus dem Stegreif heraus pointensicher zu erzählen, so gut wie er. Die besten noch unveröffentlichten Geschichten aus seiner geheimnisvollen schwarzen Aktentasche erscheinen in diesem eAudio.
Autor(en) Information:
Wladimir Kaminer wurde 1967 in Moskau geboren. Er absolvierte eine Ausbildung zum Toningenieur für Theater und Rundfunk und studierte anschließend Dramaturgie am Moskauer Theaterinstitut. Seit 1990 lebt er mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Berlin. Er veröffentlicht regelmäßig Texte in verschiedenen Zeitungen und Zeitschriften und organisiert Veranstaltungen wie seine mittlerweile international berühmte 'Russendisko'.

Titel: Unveröffentlicht: Wladimir Kaminer live

Autor*in: Kaminer, Wladimir

Regisseur: Fruck, Wolf-Dietrich

Verlag: Random House

ISBN: 9783837172591

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 73 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: