die Online Bibliothek Böblingen. Theo Boone und der unsichtbare Zeuge

Seitenbereiche:

Theo Boone und der unsichtbare Zeuge

Theo Boone und der unsichtbare Zeuge

Roman

Autor*in: Grisham, John

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 164 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Verbrecher, aufgepasst: Hier kommt Theo Boone. Theo Boone, Anwaltssohn mit ausgeprägtem Sinn für Recht und Gerechtigkeit, löst die schwierigsten Fälle - und er ist erst dreizehn! Als in seinem Heimatstädtchen Strattenburg, Louisiana, ein aufsehenerregendes Verbrechen geschieht, ist Theo wie elektrisiert - nun endlich kann er aus nächster Nähe einen großen Prozess verfolgen. Es scheint das perfekte Verbrechen zu sein, und schnell zeichnet sich ab, dass der Angeklagte seiner gerechten Strafe entkommen wird. Doch niemand hat mit Theo gerechnet: Er allein weiß, dass es einen Augenzeugen gibt - und er hat eine so geniale wie gefährliche Idee ...
Autor(en) Information:
John Grisham ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Seine Romane sind ausnahmslos Bestseller. Zudem hat er ein Sachbuch, einen Erzählband und Jugendbücher veröffentlicht. Seine Werke werden in fünfundvierzig Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

Titel: Theo Boone und der unsichtbare Zeuge

Autor*in: Grisham, John

Übersetzer*in: Walsh-Araya, Imke

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641109530

Schlagwort: Jugendbuch Mord, Gerichtsverhandlung, Indizienbeweis, Männliche Jugend, Aufklärung <Kriminologie> USA, Kleinstadt, Männliche Jugend, Faszination, Strafverfahren

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
106
Durchschnittliche Bewertung: