die Online Bibliothek Böblingen. Dragos dunkle Reise - Die Spur der Drachen

Seitenbereiche:

Dragos dunkle Reise - Die Spur der Drachen

Dragos dunkle Reise - Die Spur der Drachen

Autor*in: Montasser, Thomas

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 312 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Der Junge Drago schlägt sich als Gauner und Gelegenheitsdieb in Venedig mühsam durchs Leben. Eines Tages jedoch trifft er den geheimnisvollen Gelehrten Hannibal Rabe, der sich nicht nur für Gondeln und Palazzi interessiert, sondern auch für magische Wesen. Ohne es zu ahnen, verfolgt Drago die Spur der Drachen, und gerät dabei in allerhöchste Gefahr.
Autor(en) Information:
Fortunato ist tagsüber Literaturagent und lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern unauffällig in der Nähe eines Rabenwaldes in München. Nachts aber, wenn alle anderen schlafen, steigt er in seine Dachkammer, zündet eine Lampe an und öffnet sein zauberhaftes Notizbuch, in dem er am Tage alle Ideen sammelt, damit sie in der Dunkelheit als eigentümliche Gestalten, Orte und Begebenheiten daraus hervorkommen und er sie zu Geschichten machen kann.

Titel: Dragos dunkle Reise - Die Spur der Drachen

Autor*in: Montasser, Thomas

Regisseur: Reheuser, Bernd Roelvink, Verena

Verlag: Baumhaus

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 606 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: