die Online Bibliothek Böblingen. Riskante Lust - Shadows of Love

Seitenbereiche:

Riskante Lust - Shadows of Love

Riskante Lust - Shadows of Love

Autor*in: Stevens, Kelly

Reihe: Shadows of Love

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 105 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Für alle Fans von "Colours of Love". Erst vor kurzem ist Emily Martin bei ihrem neuen Freund Christopher Brooks eingezogen. Christopher ist der attraktive Geschäftsführer einer IT-Firma und zugleich Emilys Chef. Die junge Informatikerin ist allein zuhause, als sie von Einbrechern überrascht wird. Zum Glück kann sie flüchten. Doch warum spendet Christopher ihr nach diesem schrecklichen Erlebnis keinen Trost, sondern verlangt, dass sie zu Freunden zieht? Und warum meldet er sich nach der Arbeit kaum noch bei ihr? Emily ist fest davon überzeugt, dass eine Affäre hinter Christophs rätselhaft abweisenden Verhalten steckt. Doch was er tatsächlich vor ihr zu verbergen sucht, übertrifft ihre Befürchtungen bei weitem ... Eine neue prickelnde Liebesgeschichte mit den beiden beliebten Protagonisten aus der erfolgreichen Folge "Maskenspiel" von Kelly Stevens Dieses E-Book enthält eine Leseprobe aus "Jung und wild - Mein geheimes Verlangen" von Jaden Tanner. Nächste Folge: "Fest der Begierde" von Kim Landers
Autor(en) Information:
Kelly Stevens studierte in England Literatur und Kreatives Schreiben und arbeitete in Deutschland in verschiedenen Jobs im Medienbereich. Sie lebt als Autorin und Bloggerin mit ihren zwei Hunden in der Nähe von Köln.

Titel: Riskante Lust - Shadows of Love

Reihe: Shadows of Love

Autor*in: Stevens, Kelly

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838757445

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: