die Online Bibliothek Böblingen. Stop saying Goodbye

Seitenbereiche:

Stop saying Goodbye

Stop saying Goodbye

Roman

Autor*in: Dessen, Sarah

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 521 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Wer will ich sein? Seit der erbitterten Scheidung ihrer Eltern lebt Mclean mit ihrem Vater ein Nomadenleben, immer auf der Flucht vor der unschönen Vergangenheit - und auf der Flucht vor sich selbst. Denn mit den vielen Umzügen hat sie sich ein Repertoire an Rollen zugelegt, die sie wechselt wie ihre Unterwäsche: hier zickige Prinzessin, woanders Everybody's Darling. Denn wer nichts von sich preisgibt, kann nicht verletzt werden, so ihre Devise. Doch dann landet sie mit ihrem Vater in Lakeview und findet dort Freunde, fühlt sich wohl. Und es gibt dort auch noch Dave... Zum ersten Mal kann Mclean sich vorstellen, Wurzeln zu schlagen.
Autor(en) Information:
Gabriele Kosack, geboren in Indonesien, studierte in München Germanistik, Psychologie und Musikwissenschaft und besuchte eine Schauspielschule in New York. Heute lebt sie als freie Autorin und Übersetzerin in Köln und Marokko. 

Titel: Stop saying Goodbye

Autor*in: Dessen, Sarah

Übersetzer*in: Kosack, Gabriele

Verlag: dtv

ISBN: 9783423414487

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 619 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: