die Online Bibliothek Böblingen. Der Game Master - Tödliches Netz

Seitenbereiche:

Der Game Master - Tödliches Netz

Der Game Master - Tödliches Netz

Autor*in: Dashner, James

Reihe: Der Game Master

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 241 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Wenn ein Game zur mörderischen Realität wird ... Michaels Leben ist ein einziges Game. Denn Michael will eine Cyber-Legende werden. Doch als sich eine Gamerin im VirtNet vor seinen Augen umbringt, ist plötzlich nichts mehr, wie es war. Dahinter steckt der berüchtigte Cyber- Terrorist Kaine, dessen Motiv ebenso im Dunkeln liegt wie sein Aufenthaltsort. Und Michael ist derjenige, der Licht in die Sache bringen soll – im Auftrag des virtuellen Sicherheitsdienstes. Eine Mission mit höchstem Risikolevel, denn ab jetzt bewegt er sich auf Pfaden, auf die sich noch keiner vor ihm im VirtNet gewagt hat ...

Titel: Der Game Master - Tödliches Netz

Reihe: Der Game Master

Autor*in: Dashner, James

Übersetzer*in: Dürr, Karlheinz

Verlag: cbt

ISBN: 9783641137236

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 764 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
43
Durchschnittliche Bewertung: