die Online Bibliothek Böblingen. Per Netzwerk zum Job

Seitenbereiche:

Per Netzwerk zum Job

Per Netzwerk zum Job

Insider zeigen, wie du deine Träume verwirklichen kannst

Autor*in: Blindert, Ute

Reihe: campus smart

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 205 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine Bewerbung passt wohl kaum in 140 Zeichen. Und mein Facebook-Freundeskreis gibt mir doch keinen Job, oder? Doch, wenn man es richtig anstellt: Mit ein bisschen Um-die-Ecke-Denken steigen in Zeiten des Social Recruiting die Jobchancen deutlich. Aber auch offline ist einiges zu bewegen. Wie das geht, zeigt dieses Buch. Es stellt alle Möglichkeiten des gezielten Netzwerkens vor: von der professionellen Nutzung von Facebook & Co. über »systematisches Mittagessen «, Vorträge und Messen bis hin zu Mentoren und Headhuntern.
Autor(en) Information:
Ute Blindert liefert Impulse für Fach- und Führungskräfte und begleitet vor allem junge Leute in Karriere- und Selbstmarketingfragen. Als Gründerin der Karriereportale zukx.de und businessladys.de tauscht sie sich ständig mit Absolventen und Berufseinsteigern aus und rückt brennende Fragen von jungen Leuten, die Karriere machen wollen, in den Blick.

Titel: Per Netzwerk zum Job

Reihe: campus smart

Autor*in: Blindert, Ute

Verlag: Campus

ISBN: 9783593429861

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage