die Online Bibliothek Böblingen. Top Speed - Band 1

Seitenbereiche:

Top Speed - Band 1

Top Speed - Band 1

Die Falle in der Schlangenkurve

Autor*in: Lenk, Fabian

Reihe: Top Speed

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Sie sind zu viert. Sie sind die allerbesten Freunde. Und sie sind verrückt nach Kartfahren! Mick hat einen großen Traum: Er will Rennfahrer werden. Jede freie Sekunde verbringt er auf der Kartbahn seiner Eltern und jagt in seiner giftgrünen Kiste über die Piste. Als Favorit startet er schließlich in das wichtigste Rennen der Saison. Doch plötzlich verliert er die Kontrolle über seinen Flitzer und fällt weit hinter die Konkurrenz zurück … Und auch bei Micks älterem Bruder Jason, der als Formel-1-Pilot zum ersten Mal den Großen Preis von Deutschland fährt, läuft es nicht rund. Lara, Jan und Big Ben, Micks Freunde vom Top-Speed-Team, glauben an eine Verschwörung. Und sie sind wild entschlossen, den beiden Brüdern zu helfen … - Spannende Kriminalfälle und Abenteuer. - Gefragte Themen: Kartfahren und Formel 1. - Die neue Serie von Erfolgsautor Fabian Lenk.
Autor(en) Information:
Fabian Lenk wurde 1963 in Salzgitter geboren. Lenk ist Autor und studierter Journalist und arbeitete bereits langjährig als Reporter. Die Suche nach Informationen und Erklärungen steht auch in seinen Büchern im Vordergrund. Dabei verbinden Lenks Kinder- und Jugendbücher oft Geschichtliches mit Geheimnisvollem. Sein erstes Kinderbuch erschien 2001 im Loewe Verlag. Neben seinen Werken für Kinder- und Jugendliche, die den Anspruch haben, die Leser zum Miträtseln anzuspornen, verfasst Lenk auch Bücher für Erwachsene. Lenk ist verheiratet und hat einen Sohn.

Titel: Top Speed - Band 1

Reihe: Top Speed

Autor*in: Lenk, Fabian

Illustrator*in: Zapf

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649667643

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: