die Online Bibliothek Böblingen. Die Chimäre - Silben der Macht

Seitenbereiche:

Die Chimäre - Silben der Macht

Die Chimäre - Silben der Macht

Roman

Autor*in: Alexander, Martin

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 414 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Ezra sieht aus wie eine gewöhnliche junge Frau, doch der Schein trügt. Zunehmend entwickelt sie besondere Fähigkeiten: Sie ist unmenschlich schnell und zäh, und ihre Sinne schärfen sich. Die Menschen im Dorf meiden sie, und als Inquisitoren der Sonnenkirche auf sie aufmerksam werden, muss Ezra fliehen. Auf ihrer Flucht findet sie heraus, dass sie tatsächlich etwas Besonderes ist: eine Chimäre. Das Ergebnis eines magischen Experiments der drei Türme. Von da an beherrscht Ezra nur noch ein Gedanke: sich an ihren Schöpfern zu rächen und ihren Fluch zu lösen ...
Autor(en) Information:
Martin Alexander, geboren 1974, hat mehrere Jahre als Kriminalkommissar gearbeitet, bevor ihn der Wissensdurst packte und er nordamerikanische Geschichte studierte. Seit seiner Kindheit interessiert er sich für alles Fantastische, und er hat ein Faible für untypische Helden. Sein erster Roman Der Meister der Türme stand auf der Shortlist des Seraph für das beste deutschsprachige Fantasydebüt. Alexander lebt mit seiner Frau in Berlin.

Titel: Die Chimäre - Silben der Macht

Autor*in: Alexander, Martin

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732523528

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 718 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: