die Online Bibliothek Böblingen. Die Sanguis-Trilogie: Band 1-3 (mit Fanfiction-Bonus)

Seitenbereiche:

Die Sanguis-Trilogie: Band 1-3 (mit Fanfiction-Bonus)

Die Sanguis-Trilogie: Band 1-3 (mit Fanfiction-Bonus)

Autor*in: Wolf, Jennifer

Reihe: Die Sanguis-Trilogie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 1585 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Vampire stellen in Miriams Welt schon lange nichts Außergewöhnliches mehr dar, aber ihr selbst ist noch keiner über den Weg gelaufen. Dabei würde sie doch so gerne mal einen treffen! Als dann der seltsam anziehende Elias mit der blassen Haut und den sorgsam hinter einer Sonnenbrille verborgenen Augen auftaucht, scheint dieser Wunsch endlich in Erfüllung zu gehen. Doch wer hätte gedacht, dass Vampire ein solch kompliziertes Dasein führen und sie selbst bald einen solch gewichtigen Anteil daran haben würde… Alle Sanguis-Bände endlich in einer E-Box! //Die E-Box zur Sanguis-Trilogie enthält folgende Romane: -- Die Sanguis-Trilogie 1: In sanguine veritas - Die Wahrheit liegt im Blut -- Die Sanguis-Trilogie 2: Vivere militare est - Leben heißt zu kämpfen -- Die Sanguis-Trilogie 3: Omnia vincit amor - Liebe besiegt alles//
Autor(en) Information:
Jennifer Wolf lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einem kleinen Dorf zwischen Bonn und Köln. Aufgewachsen ist sie bei ihren Großeltern und es war auch ihre Großmutter, die die Liebe zu Büchern in ihr weckte. Aus Platzmangel wurden nämlich alle Bücher in ihrem Kinderzimmer aufbewahrt und so war es unvermeidbar, dass sie irgendwann mal in eins hineinschaute. Als Jugendliche ärgerte sie sich immer häufiger über den Inhalt einiger Bücher, was mit der Zeit zu dem Entschluss führte, einfach eigene Geschichten zu schreiben.

Titel: Die Sanguis-Trilogie: Band 1-3 (mit Fanfiction-Bonus)

Reihe: Die Sanguis-Trilogie

Autor*in: Wolf, Jennifer

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646600650

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: