die Online Bibliothek Böblingen. Motorsport Know How

Seitenbereiche:

Motorsport Know How

Motorsport Know How

Basiswissen Rundstrecken-Rennsport : Infos für den richtigen Einstieg

Autor*in: Förster, Wolfgang

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 215 S.

Verfügbar

Inhalt:
Motorsport fasziniert die Massen und manch einer würde allzu gerne selbst in das Geschehen auf den Rennstrecken eingreifen. Doch oft fehlt das nötige Hintergrundwissen. Welche Lizenz braucht man? Was ist ein DMSB Permit Nordschleife? Wie findet man einen Sponsor? Was ist die passende Rennserie? Welcher Helm/Overall ist vorgeschrieben? Auf diese und viele andere Fragen gibt das Buch 'MOTORSPORT KNOW HOW - Basiswissen Rundstreckenrennsport' in der neuen aktualisierten 3. Auflage fundierte und umfassende Antworten.
Autor(en) Information:
Wolfgang Förster (* 1955) schreibt seit über 30 Jahren. Fast 10 Jahre war er Pressereferent im Deutschen Motorsport Verband. In seinen Büchern verarbeitet er die umfangreichen Erfahrungen, die er bei seinen zahlreichen Reisen machen durfte.

Titel: Motorsport Know How

Autor*in: Förster, Wolfgang

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783743135000

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Motorsport

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage