die Online Bibliothek Böblingen. Sharpes Rache

Seitenbereiche:

Sharpes Rache

Sharpes Rache

Autor*in: Cornwell, Bernard

Reihe: Sharpe-Serie

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 398 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
1814. Napoleons endgültige Niederlage steht unmittelbar bevor - vorausgesetzt, die gut befestigte Stadt Toulouse kann erobert werden. Captain Richard Sharpe nimmt noch einmal all seine Kraft zusammen und führt seine Truppen zum Sieg. Doch ehe Sharpe den Säbel für immer ablegen kann, wird er vor ein Militärgericht gestellt. Die Anklage: Raub von Napoleons persönlichem Schatz. Sharpe flüchtet und beginnt den Kampf seines Lebens. Dabei besitzt er nur eine Waffe: die unerschütterliche Entschlossenheit, Rache an dem Mann zu nehmen, der seine Ehre beschmutzte.
Autor(en) Information:
Bernard Cornwell wurde 1944 in London geboren. Er arbeitete lange für die BBC, unter anderem in Nordirland, wo er seine Frau kennenlernte. Heute lebt er die meiste Zeit in den USA. Er ist Autor zahlreicher international erfolgreicher historischer Romane und Thriller. Die Sharpe-Serie, die er in den 80er Jahren zu schreiben begann, hat Kultstatus erreicht und wurde von der BBC mit Sean Bean in der Hauptrolle verfilmt. Weitere Informationen finden Sie auf www.bernardcornwell.net

Titel: Sharpes Rache

Reihe: Sharpe-Serie

Autor*in: Cornwell, Bernard

Übersetzer*in: Honnef, Joachim

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732539680

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: