die Online Bibliothek Böblingen. Im ersten Glanz der Sonne

Seitenbereiche:

Im ersten Glanz der Sonne

Im ersten Glanz der Sonne

Roman

Autor*in: Harper, Beverley

Reihe: Liebe, Sehnsucht und Abenteuer in Afrika

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 510 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Die junge Journalistin Holly freut sich darauf, eine ganz besonders exotische Seite Afrikas kennenzulernen: die Insel Mauritius. Dort soll sie den reichen Abenteurer Connor Maguire interviewen und über seine Suche nach einem Schatz berichten, den seine Vorfahren vor über 200 Jahren auf dem Inselparadies versteckt haben sollen. Doch als die Leiche einer jungen Frau an den Strand gespült wird, erkennt Holly mit Schrecken, dass aus der harmlosen Reportage eine gefährliche Jagd nach den dunkelsten Geheimnissen von Mauritius geworden ist. Schweben auch sie und Connor in Gefahr? Kann sie dem verwegenen Einzelgänger überhaupt vertrauen? Ein außergewöhnlicher Afrikaschmöker um dunkle Geheimnisse der Gegenwart und Vergangenheit. Das berauschende Inselsetting und die spannende Jagd nach dem verlorenen Familienschatz garantieren beste Leseunterhaltung.
Autor(en) Information:
Beverley Harper, geboren in Australien, reist mit sechsundzwanzig Jahren nach Afrika, wo sie ein Jahr bleiben wollte. Es wurden fast zwanzig Jahre, die sie in Botswana, Malawi und Südafrika verbrachte, bevor sie mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen wieder nach Australien zog. Beverley Harper starb 2002 in Beverley Hills. Ihre Asche wurde nach Afrika gebracht.

Titel: Im ersten Glanz der Sonne

Reihe: Liebe, Sehnsucht und Abenteuer in Afrika

Autor*in: Harper, Beverley

Übersetzer*in: Ritterbach, Barbara

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732536474

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: