die Online Bibliothek Böblingen. #bandstorys: Alle Bände der romantisch-rockigen #bandstorys in einer E-Box!

Seitenbereiche:

#bandstorys: Alle Bände der romantisch-rockigen #bandstorys in einer E-Box!

#bandstorys: Alle Bände der romantisch-rockigen #bandstorys in einer E-Box!

Autor*in: Taus, Ina

Reihe: #bandstorys

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 984 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Diese E-Box vereint alles, was das Herz begehrt: Drei Rockstar-Romane voller dramatischer Geheimnisse, außergewöhnlicher Twists und vor allem Musik zum Verlieben! Hin- und hergerissen zwischen Ruhm und Romantik begeben sich die Musiker der Bands "Anna Falls" und "Must Be Crazy" auf ihren Weg zum ganz großen Erfolg… Diese E-Box enthält alle drei Romane der gefühlvollen Reihe #bandstorys:  -- #bandstorys: Bitter Beats (Band 1) "Wunderschöne Story untermalt mit einmaliger Musik." "Ich bin absolut hingerissen und begeistert." (Leserstimmen auf Amazon) Als Anna nach einer Bandprobe im strömenden Regen in eine Bushaltestelle flüchtet, begegnet sie Max, dem Jungen mit dem tollen Musikgeschmack und dem süßen Lächeln, der seinen Blick kaum von ihr abwenden kann. Nach ihrem ersten flüchtigen Moment glaubt keiner der beiden, den anderen je wiederzusehen. Aber man begegnet sich immer zwei Mal im Leben… -- #bandstorys: Sad Songs (Band 2) "Ich bin verliebt. Hals über Kopf und ohne Chance auf Rettung." "Die Handlung ist so wundervoll-dramatisch-romantisch-schön." (Leserstimmen auf Amazon) Für die selbstbewusste Skaterin Autumn steht die Welt plötzlich still, als sie dem süßen Schlagzeuger aus der Band "Must Be Crazy" auf einem Skate-Contest begegnet. Darum verschweigt sie Alex, wer sie wirklich ist. Ein Geheimnis, das immer schwerer auf Autumn lastet, je näher sie und der Musiker mit den wunderschönen Augen sich kommen… -- #bandstorys: Lonely Lyrics (Band 3)  "Mit so viel Gefühl beschrieben, dass man einfach nur Schwärmen kann." "Eine ganz besondere Geschichte, die mich lachen, lieben und leiden ließ." (Leserstimmen auf Amazon) Sex, Drugs und Rock'n'Roll – ein Motto, dem sich der Gitarrist und Womanizer Luke etwas zu sehr verschrieben hat. Bis seine Bandkollegen von "Anna Falls" und "Must be Crazy" den sich sträubenden Luke in ein Suchtbetreuungszentrum schicken. Noch ahnt er nicht, dass dort ein Wiedersehen auf ihn wartet, das sein Leben vollkommen verändern wird… //Diese Reihe ist abgeschlossen.//
Autor(en) Information:
Ina Taus wurde 1986 geboren und lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Niederösterreich. Wenn sie nicht gerade als Sachbearbeiterin mit Zahlen jongliert, lässt sie die Buchstaben tanzen und bringt die vielen Ideen, die ihr im Kopf herumschwirren, zu Papier. Bereits als Kind steckte sie ihre Nase am liebsten in Bücher und war eine große Geschichtenerzählerin. Mit "Bandstorys" veröffentlichte sie ihren Debütroman bei Impress.

Titel: #bandstorys: Alle Bände der romantisch-rockigen #bandstorys in einer E-Box!

Reihe: #bandstorys

Autor*in: Taus, Ina

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646604115

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: