die Online Bibliothek Böblingen. Zeitenliebe: Zwei Leben für eine Liebe (Band 3)

Seitenbereiche:

Zeitenliebe: Zwei Leben für eine Liebe (Band 3)

Zeitenliebe: Zwei Leben für eine Liebe (Band 3)

Autor*in: A. Ewa

Reihe: Zeitenliebe

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 265 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Manchmal muss man durch die Zeit reisen, um die wahre Liebe zu finden… **Über eine Liebe, die alles übersteht** Die willensstarke Elda lässt sich nicht leichtfertig von ihren Überzeugungen abbringen. Auch nicht von dem charismatischen Eddie von Gerwulf, in dem sie nichts als einen klassischen Aufreißer sieht, der sie mit seinen Sprüchen bloß um den Finger wickeln will. Doch dann erzählt Eddie ihr von einem geheimnisvollen Familienerbstück, das ihm gezeigt hat, dass Elda und er vor vielen Jahrhunderten ein Liebespaar waren. Elda kann ihm nicht glauben, aber ihr bleibt nur eine Möglichkeit, um zu erfahren, ob seine Geschichte wahr ist: Mutig legt sie den Armreif an und findet sich plötzlich tatsächlich in einer anderen Zeit wieder. Jedoch ist alles ganz anders als erwartet, selbst Eddie… Ewa A.s romantische Zeitenliebe-Trilogie macht die Nacht zum Tag und lässt alle Herzen schmelzen. //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der "Zeitenliebe"-Reihe: -- Zeitenliebe 1: Nur zu zweit sind wir eins -- Zeitenliebe 2: Zwei Seelen in einem Herz -- Zeitenliebe 3: Zwei Leben für eine Liebe// Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.
Autor(en) Information:
Ewa A. erblickte 1970 als fünftes Kind eines Verlagsprokuristen und einer Modistin das Licht der Welt. Im Jahr 2014 erfüllte sie sich den Traum, das Schreiben von Geschichten zu ihrem Beruf zu machen, und wurde selbständig freiberufliche Autorin. Nach wie vor lebt sie mit ihrem Ehemann und den zwei gemeinsamen Kindern in der Nähe ihres Geburtsortes, im Südwesten Deutschlands.

Titel: Zeitenliebe: Zwei Leben für eine Liebe (Band 3)

Reihe: Zeitenliebe

Autor*in: A. Ewa

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646301007

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: