die Online Bibliothek Böblingen. Valura Suntes Verlorene Erinnerung

Seitenbereiche:

Valura Suntes Verlorene Erinnerung

Valura Suntes Verlorene Erinnerung

Band 1

Autor*in: White, H. J.

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 155 S.

Verfügbar

Inhalt:
Zwei Welten. Zwei Schicksale. Eine Geschichte. Liebe und Hass. Leben und Tod. Schuld und Vergebung. Valura Suntes. Jeder Traum von Veronika ist anders, endet anders, doch er handelt immer von demselben Mann. Immer ist er da und es scheint, als wüsste er, wer sie ist - auch wenn sie selbst es vergessen hat. Trotz verlorener Erinnerungen scheint sich das Schicksal erfüllen zu wollen und die Dinge nehmen ihren Lauf.

Titel: Valura Suntes Verlorene Erinnerung

Autor*in: White, H. J.

Verlag: BookRix

ISBN: 9783743899247

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage