die Online Bibliothek Böblingen. Street Heart. Nie mehr ohne dich (Street Stories 2)

Seitenbereiche:

Street Heart. Nie mehr ohne dich (Street Stories 2)

Street Heart. Nie mehr ohne dich (Street Stories 2)

Autor*in: Otis, Laini; Dylan, Cat

Reihe: Street Stories

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 329 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Eine dramatische Liebesgeschichte, die unter die Haut geht  **Von der Straße geholt** Dallas und Eloni sind zusammen durch die Hölle gegangen, bevor sie sich als Jugendliche für ein Leben auf der Straße entschieden haben – weit weg von ihren nicht selten handgreiflich werdenden Familien. Nie waren zwei Menschen mehr füreinander da gewesen als diese beiden, und dennoch hat sie das Leben vor drei Jahren entzweit. Mittlerweile ist aus dem wilden Teenager Dallas ein selbstsicherer junger Mann geworden, dessen Job es ist, Jugendlichen eine neue Zukunft zu ermöglichen. Seine Gedanken kreisen immer noch um Eloni, aber er rechnet felsenfest damit, dass sie ein sicheres Zuhause gefunden hat. Doch das mittlerweile siebzehnjährige Mädchen führt nach wie vor das harte Leben der Straße. Seit wenigen Tagen jedoch in einer neuen Stadt. Dallas' Stadt. //Alle Romane der "Street-Stories" bei Impress: -- Street Love. Für immer die deine (Street Stories 1) -- Street Heart. Nie mehr ohne dich (Street Stories 2)// Alle Bände der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Autor(en) Information:
Laini Otis ist das Pseudonym einer musikverrückten Vierzigerin, deren Geschichten alle eines gemeinsam haben: sie beginnen mit einem Song. Ein Song, der während des Schreibens zu einem Soundtrack wird, der den Herzschlag der Geschichte wiedergibt. Neben dem Schreiben und der Musik begeistert sich die Autorin für das Fotografieren und die traumhaften Inseln Hawaiis.

Titel: Street Heart. Nie mehr ohne dich (Street Stories 2)

Reihe: Street Stories

Autor*in: Otis, Laini; Dylan, Cat

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646604078

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: